Demo gegen Erdogan

So, 27. Feb 11


Wann?

Datum: Sonntag, 27. Februar 2011

Uhrzeit: 16 Uhr


Wo?

Location: Vor dem ISS Dome [Düsseldorf]

Straße:

PLZ u. Ort: Düsseldorf


Infos

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan kommt nach Düsseldorf.

Am 27. Februar wird der Politiker im Düsseldorfer ISS Dome von 14:00 bis 18:00 Uhr auftreten um eine Rede zu halten.

An diesem Tag werden wir uns ebenfalls um 14:00 Uhr vor diesem Gebäude, also dem ISS Dome in Düsseldorf versammeln und gemeinsam gegen ihn demonstrieren!

Wir bitten Euch diese Information weiterzuleiten und zahlreich zu erscheinen.

Serkeftin.

[P.S.: Am selben Tag hat auch Pro-NRW um 17:00 eine Mahnwache vor dem ISS Dome in Düsseldorf als Protest gegen den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan.
Ich hoffe es entstehen keine Schwierigkeiten, letztendlich protäestieren wir ja dasselbe ;-) ]

HEVALÊN HÊJA
ICH ENTSCHULDIGE MICH VIIELMALS VON EUCH JEDOCH WURDE AUFGRUND EINER ÄNDERUNG VON ERDOGANS AUFTRITTS-UHRZEIT, EBENFALLS UNSERE DEMO UMGEMELDET.
ERDOGAN WIRD ERST UM 18:00 MIT SEINER REDE ANFANGEN. DESHALB WÜRDE ES SICH FÜR UNS NICHT LOHNEN, FRÜHER ZU DEMONSTRIEREN. WIR WERDEN UNS NACH WIE VOR AM ISS DOME TREFFEN, UM GENAU 1...6:00 UHR. WIR VERSAMMELN UNS GENAU VOR DEM ISS DOME, DAMIT ERDOGAN UNS BEI SEINER ANFAHRT SEHEN UND HÖREN KANN ! ;-)
ICH HOFFE IHR WERDET TROTZ EINIGER ORGANISATIONSSCHWÄCHEN ZAHLREICH ERSCHEINEN.!
(Es sollen wohl auch Bozkurts kommen, jedoch unangemeldet! Vondaher werden die Polizisten schon ihre Aufgaben erfüllen, wenn etwas passieren sollte.;) Macht euch darüber keine Sorgen.:D)

ICH DANKE EUCH FÜR EUER VERSTÄNDNIS

SERKEFTIN.

TREFFPUNKT: VOR DEM ISS DOME, DÜSSELDORF
DATUM;ZEIT: 27.02. UM 16:00 - 19:00 UHR.


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Sterka_Amede.

Kommentare

Es wird auch einen Bus geben von folgenden Orten und Städten
Sonntag 27.02.2011
8.00 Uhr Höchst im Odenwald an der Haltestelle Kirchberg
8.45 Uhr Darmstadt Hauptbahnhof / Westseite
9.30 Uhr Mainz Hauptbahnhof

Bitte nimmt euch die Zeit und fahrt mit!!!!


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.